Apptio Targetprocess

Arbeits- und Portfoliomanagement zur Abstimmung von Strategie, Produktmanagement und Teamausführung.

Targetprocess unterstützt wichtige Rollen bei der Einführung und Skalierung agiler Lösungen im gesamten Unternehmen. Nutzen Sie SAFe, LeSS oder Ihr eigenes Framework, um unternehmerische Agilität zu erzielen und den kontinuierlichen Wertbeitrag im gesamten Unternehmen zu beobachten.

Produktverantwortliche

Stimmen Sie die Teams auf die gemeinsame Umsetzung in der richtigen Reihenfolge ab, informieren Sie die Stakeholder über Fortschritte und vieles mehr.

Release Train Engineer (RTE)

Moderieren Sie Team- oder Programmevents, und helfen Sie Teams, die Agile-Denkweise und die damit verbundenen Praktiken besser zu verstehen und anzuwenden.

Portfoliomanager

Verbessern Sie die Transparenz, erhöhen Sie den Durchlauf und helfen Sie Teams bei der Planung, Verfolgung, Messung und Verbesserung von Prozessen und Produkten.

Agile-Coach

Helfen Sie Mitarbeitern und Teams, besser zu werden, indem sie agile Werte und Prinzipien als Grundlage für die agile Denkweise verwenden.

Alles visualisieren

Eines der Probleme mit dem Arbeitsmanagement von heute ist, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Mit Targetprocess erhalten Sie ganz einfach einen ablenkungsfreien Überblick über Ihre Projekte und können Details von jeder Hierarchieebene aus nach unten oder oben skalieren.

Konsistente Daten über Projekte, Teams, Tools und Abteilungen hinweg

Es ist toll, über eine Fülle von Projektdaten zu verfügen, aber es wird Ihnen nichts nützen, wenn Sie sie nicht verstehen können. Visualisierungen auf jeder Ebene der Hierarchie Ihres Unternehmens helfen Ihnen, Ihre Daten schnell zu analysieren, um intelligentere Entscheidungen schneller zu treffen.

Transparenz und Rückverfolgbarkeit maximieren

Um bestmögliche Planung und Zusammenarbeit zu ermöglichen, müssen alle auf dem gleichen Stand sein. Verwenden Sie Targetprocess, um sicherzustellen, dass Unternehmensvision, Teamaktivität und Ihre nächste optimale Aufgabe immer nur einen Klick entfernt sind.

2021 Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

2021 Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools report evaluates 16 vendors to help you make the right choice for your organization. In 2021, Apptio’s recently acquired Targetprocess has been recognized as a “Leader” in the report.

Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools thumb - Apptio Targetprocess - Apptio

Praktiken und Methoden im eigenen benutzerdefinierten Prozess beliebig kombinieren

Versuchen Sie nicht, Ihren Prozess in ein unflexibles Tool zu verwandeln, und gehen Sie nicht davon aus, dass ein gutes Software-Tool all Ihre Prozessprobleme lösen wird. Ein gutes Tool, das auf einen schlechten Prozess aufgesetzt wird, beschleunigt nur schlechte Ergebnisse. Targetprocess kann Ihnen helfen, Ihren Prozess besser zu verstehen, indem es Ihnen zeigt, was richtig und was falsch läuft, sodass Sie die notwendigen Änderungen vornehmen können, um Verbesserungen zu erzielen.

Probleme und Risiken identifizieren und visualisieren

Es ist unmöglich, ständig alle Probleme, Risiken und Chancen zu überwachen, die mit Ihrem Arbeitsbereich verbunden sind. Deshalb übernimmt Targetprocess das für Sie. Passen Sie Ihre Risikokriterien an, und erhalten Sie automatische Systembenachrichtigungen zu Dingen, die Sie wissen müssen.

Führende Agile-Anwender vertrauen auf uns

Nach eigenen benutzerdefinierten Kriterien ordnen und priorisieren

Herauszufinden, was als nächstes in einem Projekt erledigt werden muss, kann zuweilen wie das Entwirren des Gordischen Knotens wirken. Es sind so viele verschiedene Meinungen und Faktoren zu berücksichtigen, dass es schwierig ist, alles richtig zu machen. Verwenden Sie Targetprocess, um diese Überlegungen automatisch zu berücksichtigen, damit Sie eine fundierte Entscheidung zu Ihrem nächsten Schritt treffen können.

Mitarbeiter verwalten, um Workloads im gesamten Unternehmen zu optimieren

Management kann oft chaotisch sein. Es ist schwierig, Ihre wichtigsten Ressourcen (die Mitarbeiter) im Auge zu behalten und dafür zu sorgen, dass jeder dort ist, wo er bzw. sie sein soll und über die richtigen Tools für den Erfolg verfügt. Nutzen Sie unsere Lösung zur Mitarbeiterzuweisung, um dieses Problem zu bewältigen und die Kapazitäten Ihres Teams besser zu verstehen.

tp website thumb - Apptio Targetprocess - Apptio

Auf der Website von Targetprocess mehr erfahren

Lesen und entdecken Sie Fallstudien, Anwendungsfälle, Integrationen und vieles mehr.

Apptio Targetprocess

Accelerate business agility for your evolving enterprise.

Apptio Targetprocess empowers businesses to adopt and scale agile across the enterprise. Connect teams, products, and portfolios to business objectives using SAFe, LeSS, or your own framework to achieve enterprise agility.

pillars hero angled - Apptio Targetprocess - Apptio

  • Flexibly scale your agile transformation
    Adopt quickly and broadly to enable teams to collaborate and solve complex business problems.
  • Align portfolio, product, and delivery
    Connect strategy, investment portfolios, and team execution for greater transparency.
  • Connect work to business value
    Accelerate innovation with end-to-end visibility into all your value streams.

Trusted by leading agile adopters

Empower teams with views designed for key roles

Visualize everything

One of the problems with work management today is that it’s difficult to see the forest through all the trees. Targetprocess makes it easy to get a distraction-free overview of your projects, with the ability to drill down or scale up for details from any level of the hierarchy.

Consistent data across projects, teams, tools, and departments.

It’s great to have a wealth of project data, but it won’t do you any good if you can’t understand it. Visualizations at every level of your organization’s hierarchy help you to quickly analyze your data in order to make smarter decisions faster.

Maximize transparency and traceability

To facilitate the best possible planning and collaboration, everyone has to be on the same page. Use Targetprocess to make sure that company vision, team activity, and your next optimal task are always just a click away.

2021 Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools

2021 Gartner Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools report evaluates 16 vendors to help you make the right choice for your organization. In 2021, Apptio’s recently acquired Targetprocess has been recognized as a “Leader” in the report.

T0791 2021 Gartner MQ EAP Report thumb - Apptio Targetprocess - Apptio

Use any combination of practices and methods in your own custom process

Don’t try to shoehorn your process into an inflexible tool, and don’t assume a good software tool will solve all your process woes. A good tool on top of a bad process will only accelerate poor results. Targetprocess can help you to better understand your process by showing you what is going right and what is going wrong, so that you can make the necessary changes to improve.

Identify and visualize problems and risks

It’s impossible to constantly oversee all problems, risks, and opportunities associated with your domain of work. That’s why Targetprocess does it for you. Customize your criterion for what constitutes risk, and get automatic notifications from the system about things you need to know.

Rank and prioritize according to your own custom criteria

Figuring out what work needs to be done next in a project can sometimes feel like unravelling the Gordian Knot. There’re so many different opinions and factors to consider, and it’s difficult to keep everything straight. Use Targetprocess to automatically factor in these considerations so you can make an informed decision on your best next move.

Manage people to optimize workloads across your organization

Management can often be chaos. It’s hard to keep track of your most important resource (people) and make sure everyone is where they need to be with the right tools to succeed. Use our People Allocation solution to manage this problem and better understand your teams’ capacities.

Discover partners ready to ensure your success

tp website thumb - Apptio Targetprocess - Apptio

Visit the Targetprocess website to learn more.

Read case studies, explore use cases, discover integrations, and more.